Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wenn Sie weiterhin unsere Seite besuchen, gehen wir davon aus, dass Sie die Verwendung von Cookies akzeptieren. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

PEUGEOT PULSION, DER ERSTE URBAN GT

Der Launch des neuen Fahrzeugsegments „Urban GT“ mit Konnektivität im Frühjahr 2019 beweist, dass der Peugeot Pulsion das GT- und GT Compact-Segment revolutioniert hat. Peugeot Motocycles positioniert sich noch deutlicher im Bereich urbaner Mobilität und baut sein Premium-Segment weiter aus.

Der Peugeot Pulsion ist unglaublich wendig im städtischen Verkehr und überzeugt mit einem einmaligen Fahrgefühl. Sein ausgezeichneter Wendekreis ermöglicht es, sich schnell und einfach ohne Stopps durch den Verkehr zu schlängeln, die hervorragende Beschleunigung macht den Roller auch auf Schnellstraßen zu einem sicheren Begleiter und seine Agilität bietet eine geschmeidige und lebendige Fahrweise.

Prägnantes Design

An der futuristischen und flüssigen Linienführung des Peugeot Pulsion erkennt man sofort seine Zugehörigkeit zur Peugeot-Familie. Dabei wurde ein besonderes Augenmerk auf die Analoganzeigen (Tacho und Drehzahlmesser) gelegt, bei denen die jeweiligen Nadeln gegenläufig sind – in Anlehnung an den Peugeot 308. Der Peugeot Pulsion hat eine sportliche, zeitgenössische Silhouette mit kraftvollen Proportionen und einer feinen Verarbeitung. Wie es sein Name „Pulsion“ bereits verrät, steht dieser Roller für Dynamik und das klare Streben nach starken Emotionen und Momenten, die den Puls steigen lassen. Die Stadt ist dafür sein bevorzugtes Terrain.

Höchste Sicherheit

Das Tagfahrlicht (DRL für Daytime Running Light) bietet maximale Sicherheit und Sichtbarkeit, auch tagsüber. Das ABS-Bremssystem zusammen mit der kombinierten Bremsanlage sorgt für ungeahnte Performances in diesem Fahrzeugsegment. Die Beschleunigung erfolgt über die rechte Hand und das Bremsen über die linke. Eine weitere Innovation aus dem Hause Peugeot Motocycles: Der Peugeot Pulsion ist mit dem automatischen Warnblinker im Fall einer Notbremsung ausgestattet – ein Feature, das erstmals 2017 im Peugeot Metropolis verbaut wurde.

Praktische Ausstattung

Die i-Connect-Technologie sorgt beim Peugeot Pulsion für ein interaktiveres, instinktiveres und sichereres Fahren. Der Fahrer wird quasi eins mit dem Fahrzeug, dessen Ergonomie sich optimal an den Fahrer anpasst. Eine Handy-App mit integriertem GPS erleichtert die Streckenplanung und somit den Alltag. Die Konnektivität des Peugeot Pulsion bietet zudem die Möglichkeit, bei Stillstand des Fahrzeuges Anrufe entgegenzunehmen und SMS oder andere Nachrichten aus sozialen Netzwerken in Echtzeit zu erhalten. Diese werden auf dem besonders sorgfältig designten TFT-Display des Peugeot Pulsion angezeigt.

Motorisierung à la française

Dieser Roller der jüngsten Generation wurde im Stammhaus von Peugeot Motocycles im französischen Mandeure entwickelt und produziert. Mit dem PowerMotion 125ccm-Einspritzmotor mit 14,6 PS und Flüssigkeitskühlung kündigt der Peugeot Pulsion bereits seine Dynamik an. Und das kraftvolle Drehmoment von 11,9 Nm und bis zu 7000 U/min ermöglicht präzises Bremsen und schnelles Beschleunigen.

Den Peugeot Pulsion gibt es in 3 Versionen: ALLURE und RS mit Konnektivität und ACTIVE ohne Konnektivität.

Peugeot Pulsion Active

Die Active-Version ist das Einsteigermodell der Pulsion-Serie, die keine Konnektivität bietet, aber sehr wohl absolut bemerkenswert ist in ihrer Ausführung in mattem Schwarz.

Erfahren Sie mehr
Vereinbaren Sie eine Probefahrt!

Peugeot Pulsion Allure

Die Allure-Version bietet ein Höchstmaß an Komfort und Design: Naked-Lenker, hohe und verstellbare Windschutzscheibe, serienmäßige Trägerplatte für Topcase und integrierte mobile Konnektivität via i-Connect.

Erfahren Sie mehr
Vereinbaren Sie eine Probefahrt!

Peugeot Pulsion RS

In Punkto Sportlichkeit erreicht der Peugeot Pulsion mit der RS Version ihren Höhepunkt: ein Naked-Lenker und die zweifarbige Karosserie. Ein Roller, perfekt um die Stadt mit Stil zu erobern!

Erfahren Sie mehr
Vereinbaren Sie eine Probefahrt!

Alle Pulsion Modelle auf einen Blick!
Entdecken Sie unsere anderen Neuheiten