DIE NEUEN FARBEN DER 50CCM MODELLPALETTE 2020

Peugeot Kisbee 50

Der Peugeot Kisbee ist nicht nur Marken-Bestseller und das meistverkaufte 50ccm-Modell in Frankreich und Europa, sondern belegt auch den dritten Platz der meistverkauften Zweiräder Europas aller Kategorien. Mit dieser außergewöhnlichen Erfolgsbilanz und mehr als 160.000 produzierten Fahrzeugen seit seiner Markteinführung ist der Kisbee ein sehr erfolgreicher 50ccm-Roller für alle Altersgruppen. Seine perfekten Proportionen, das ausgewogene Design und das dynamisches Fahrverhalten zeichnen ihn aus.

4 neue Farbtöne sind ab Q1 2020 erhältlich: Satin Cherry Red, Satin Flash Silver, Iced Grey und Icy White

Erfahren Sie mehr über den Kisbee
Vereinbaren Sie eine Probefahrt!

Peugeot Streetzone 50

Diesem 50ccm-Roller im sportlichen Look mangelt es nicht an technischen Vorzügen. Seine breiten Reifen machen ihn zu einem leicht und einfach zu handhabenden Streetracer. Sein 2T-Motor ermöglicht ein spritziges Anfahren, um problemlos durch den Stadtverkehr zu kommen. Die drei neuen Farbtöne (Mad Black, Mad Black & Flat 6 Red und Icy White & Fluo Apple Green ) richten sich an das junge, trendig-urbane Publikum. Erhältlich in den Versionen 10“ Naked und 12“ Naked.

Ab Q1 2020 erhältlich.

Erfahren Sie mehr über den Streetzone
Vereinbaren Sie eine Probefahrt!

Peugeot Speedfight 50

Diese sportliche Ikone von Peugeot Motocycles begleitet die neuen Generationen bereits seit mehr als 20 Jahren. Auch dieses Modell, das vor allem bei jungen Fahrern beliebt und für sein unverwechselbares Design, seine schnittigen Linien und seine Wendigkeit bekannt ist, begeistert mit neuen Farbtrends.

3 neue Farbkombinationen sind ab Q1 2020 für die Version Sportline erhältlich: Mad Grey & Bleu France, Mad Black & Flat 6 Red sowie Icy White & Fluo Apple Green.

Erfahren Sie mehr über den Speedfight
Vereinbaren Sie eine Probefahrt!

Peugeot TWEET

Der Großrad-Roller vereint dank seiner 16’’-Räder und des kürzeren Radstands Agilität und Komfort. Seine neuen, monochromen Farbtöne geben dem Roller, der ideal für die Stadt geeignet ist, einen eleganten und zugleich beeindruckenden Look:

2 neue Farbtöne sind ab Q1 2020 erhältlich: Graphite Grey in der Active Version und Electric Blue in der RS Version

Diese Farbtöne sind auch für den Tweet 125 verfügbar.

Erfahren Sie mehr über den Tweet
Vereinbaren Sie eine Probefahrt!

Entdecken Sie unsere anderen Neuheiten